Salzachhalle Laufen

Don Quijote

Ort: Salzachhalle Laufen

„Die Freiheit, Sancho, ist eine der köstlichsten Gaben …“ - der große Roman von Cervantes  über den „Ritter von der traurigen Gestalt“ wird durch die filigran poetische Fassung von Jakob Nolte und die Übersetzung von Susanne Lange zu einem Fest für zwei Schauspieler. Auf einmal wird aus diesem opulenten Prosawerk die Vorlage für ein Stück Theater schlechthin. Weil es dem Kern dessen nachgeht, was Theater ist: Realität mit Sprache, Körper und Bühne illusionieren. Die gegenseitige Abhängigkeit von Don Quijote und Sancho Panza verführt die beiden immer wieder aufs Neue, sich auf das nächste Spiel einzulassen. Weil ein Leben ohne einander nicht vorstellbar ist. Und also auch kein Leben ohne Phantasie. Auf in den Kampf gegen die finsteren Riesen! Oder waren es doch nur Windmühlen?

Preise der Einzelkarten (VVK):  € 29,00 (inkl. Geb.), AK € 32,00

Karten gibt es bei allen VVK-Stellen von INN-Salzach Ticket und im Kulturbüro der Stadt Laufen oder unter:

https://www.inn-salzach-ticket.de/don-quijote-29-10-2021-ticket

Zurück

Tickets sind erhältlich bei allen Vorverkaufsstellen von Inn-Salzach-Ticket, z.B. Fa. Dietrich (+49 8682 1258), Reisebüro Hogger in Freilassing (+49 8654 4930-0), Ticket Scharf in Berchtesgaden (+49 8652 2325) sowie unter der Inn-Salzach-Ticket-Hotline +49 (0) 8631 986111.