Salzachhalle Laufen

Veranstaltungsprogramm Salzachhalle Laufen

Ort: Salzachhalle Laufen, Briouder Platz 1, 83410 Laufen

Luis aus Südtirol !Verschoben!

„Best Of(f)”

Diese Veranstaltung wird wegen der aktuellen Corona-Situation auf den 26.01.2022 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Gekaufte Karten können dort, wo sie ursprünglich gekauft wurden, zurückgegeben werden. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an das Kulturamt der Stadt Laufen (+49 (0)8682 8987-41).

Ort: Salzachhalle Laufen

Johnny & the Yooahoos ! Verschoben!

Bluesgrass aus dem tiefsten Oberbayern

Diese Veranstaltung wurde aufgrund der Corona-Pandemie auf den 13.01.2022 verschoben!

Ort: Salzachhalle Laufen, Briouder Platz 1, 83410 Laufen

Auf A Wort!

Die Veranstaltung wurde abgesagt!

 

Ort: Salzachhalle Laufen, Briouder Platz 1, 83410 Laufen

Martin Frank ! Verschoben !

Martin Frank „Es kommt, wie’s kommt“

Diese Veranstaltung wird wegen der aktuellen Corona-Situation auf den 17.7.2021 (Salzach Festspiele 2021) verschoben (www.salzachfestspiele.de).
Im Vorverkauf erworbene Einzelkarten behalten ihre Gültigkeit. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an das Kulturamt der Stadt Laufen (+49 (0)8682 8987-41).

Ort: Salzachhalle Laufen, Briouder Platz 1, 83410 Laufen

Alligators of Swing

„Swinginʹ the Blues, shakin´ the Boogie”

Diese Veranstaltung wurde wegen der aktuellen Corona-Situation abgesagt!

Ort: Salzachhalle Laufen, Briouder Platz 1, 83410 Laufen

Shamrock !Verschoben!

Irish - Bayrisch

Diese Veranstaltung wurde corona-bedingt auf den 03.02.2022 verschoben.

Ort: Salzachhalle Laufen

Revival Band !Verschoben!

"Sie wünschen ...........wir spielen...."

Diese Veranstaltung wurde wegen der aktuellen Corona-Situation auf den 10.02.2022 verschoben.

Ort: Salzachhalle Laufen

Pater Brown ! Achtung - Abgesagt !

Humoristischer Thriller von Dogberry & Probstein

Diese Veranstaltung wurde wegen der aktuellen Situation abgesagt.

Ort: Salzachhalle Laufen

Angelika Beier !Verschoben!

"Höhepunkte zwischen Sex und 60"

Die Veranstaltung wurde wegen der aktuellen Corona-Situation auf den 24.02.2022 verschoben!

Ort: Salzachhalle Laufen, Briouder Platz 1, 83410 Laufen

Besuchszeit (Abo) - Abgesagt!

Eine bittersüße Satire von Felix Mitterer

Diese Veranstaltung wurde wegen der aktuellen Corona-Situation ersatzlos abgesagt.
Im Vorverkauf gekaufte Einzelkarten können dort, wo sie ursprünglich erworben wurden, zurückgegeben werden.

Ort: Salzachhalle Laufen, Briouder Platz 1, 83410 Laufen

3 Männer nur mit Gitarre! Ausverkauft!

„Oana muass ja macha“

Ort: Salzachhalle Laufen, Briouder Platz 1, 83410 Laufen

Laufener Palette

Kunstausstellung
Weitere Informationen folgen demnächst.

Ort: Salzachhalle Laufen, Briouder Platz 1, 83410 Laufen

"Opern amoi anders" - Abgesagt!

Diese Veranstaltung wurde wegen der aktuellen Corona-Situation ersatzlos abgesagt.

Im Vorverkauf erworbene Einzelkarten können dort, wo sie ursprünglich gekauft wurden, zurückgegeben werden.
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an das Kulturamt der Stadt Laufen (+49 (0)8682 8987-41).

Ort: Stiftskirche Mariä Himmelfahrt

Barock-Konzert

Ort: Salzachhalle Laufen, Briouder Platz 1, 83410 Laufen

ABBA Forever

A Tribute Concert

Ort: Salzachhalle Laufen

The Sweet

The show must go on!

 

Ort: Kleinkunstbühne, Briouder Platz 1, 83410 Laufen

"Sir" Oliver Mally & Hubert Hofherr

"Bester Blues Europas"

Ort: Salzachhalle Laufen

Cheap Wine Band

Acoustic Live !

 

Ort: Salzachhalle Laufen

Johnny & the Yooahoos !

Bluesgrass aus dem tiefsten Oberbayern

 

Ort: Salzachhalle Laufen, Briouder Platz 1, 83410 Laufen

Luis aus Südtirol

„Best Of(f)”

 

Ort: Salzachhalle Laufen

Revival Band

"Sie wünschen ...........wir spielen...."



Ort: Salzachhalle Laufen

Angelika Beier

"Höhepunkte zwischen Sex und 60"



Tickets sind erhältlich bei allen Vorverkaufsstellen von Inn-Salzach-Ticket, z.B. Fa. Dietrich (+49 8682 1258), Reisebüro Hogger in Freilassing (+49 8654 4930-0), Ticket Scharf in Berchtesgaden (+49 8652 2325) sowie unter der Inn-Salzach-Ticket-Hotline +49 (0) 8631 986111.